Donnerstag, 5. November 2015

Nächste Österreicherin in der italienischen Vogue!


Die italienische Photo-Vogue und Österreich - offenbar eine stimmige Kombination. Nachdem vor Kurzem bereits die Vorarlbergerin Lilia Kutlina in der italienischen Ausgabe der Style-Bibel zu sehen war (Starmodels.at berichtete), gelang dasselbe Kunststück jetzt der Kärntnerin Mirjam Sadovnik. Wie Kutlina ist auch Sadovnik Profi-Model bei der Agentur Jademodels.

Mit Fotograf Michael Schnabl entstand eine malerische Fotostrecke in Mallorca, wo Mirjams Agentur neben London und Wien ein weiteres Office betreibt. Das Editorial konnte jetzt auch die italienische Photo-Vogue sowie das amerikanische Dark Beauty Magazine überzeugen.

Beide veröffentlichten die Fotostrecke kurz nach Einreichung. Gerade die Vogue-Publikation wird noch viel wert sein beim weiteren Karriere-Weg des rothaarigen Models. Und auch Fotograf Michael Schnabl, immerhin 2-facher Fotografie-Weltmeister (Trierenberg-Champion), konnte einen der letzten weißen Flecke auf seiner Erfolgs-Landkarte löschen.

Foto (c): Michael Schnabl